Imagetext / Arbeitgebervorstellung – einen Arbeitspatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen– langjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung– einen Tariflohn nach GVP-Tarifvertrag– übertarifliche Zulagen– Weihnachts- und Urlaubsgeld– mehr Arbeitssicherheit durch SCC/SCP-Zertifizierung– zuverlässige, ehrliche und persönliche Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung – telefonische Kundenbetreuung (Inbound)– Strom Anbieter– Zählerstände– E-Mail Bearbeitung– Datenerfassung– allg. Bürotätigkeiten Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen – MS-Office (Word, Excel, Outlook)– motiviert und kundenfreundlich– Freude am Telefonieren– 2 Schicht (08:00 – 20:00 Uhr)– Montag bis Freitag
* Zuverlässigkeit
* Gewissenhaftigkeit
* Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
Kontaktdaten für Stellenanzeige Ihre Ansprechpartner für diese Stelle sind Herr Lucas Kotzur und Herr Daniel Riedel Köthener Straße 5 in 06118 Halle 0345/5210100 halle@tempora.de