Jobbeschreibung
Wir suchen eine tatkräftige Unterstützung im Büro-Management, um unser Wachstum weiter voranzutreiben und unsere internen Abläufe optimal zu steuern.
In dieser Funktion wickelst du das Tagesgeschäft zuverlässig und eigenverantwortlich ab. Du bearbeitest Bestellungen, erstellst Lieferscheine, Angebote und Auftragsbestätigungen sowie Rechnungen.
Du führst Bestellung bzw. den Einkauf von Ersatzteilen und Maschinen aus und pflegst unsere Datenbanken. Außerdem planst du Tagestouren für Serviceeinsätze, Wartungstermine oder Messebesuche.
Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o.ä.) ist ideal.
* Freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden – telefonisch, schriftlich und persönlich.
* Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Spaß an Organisation.
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office, EDI, Kingbill - Warenwirtschaft).
* Englisch- oder Spanischkenntnisse sind von großem Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Vorteile
* Eine unbefristete Vollzeitstelle mit abwechslungsreichen Aufgaben.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Ein branchenübliches Gehalt.
* Ein kollegiales, herzliches Team in einem familiären Umfeld.
* Einen sicheren unbefristeten Arbeitsplatz mit Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung.