Flexibles Arbeiten mit Homeoffice Möglichkeit
Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
Planung und aktive Umsetzung von internen und externen Sonderveranstaltungen (z.B. Konzerte, Roadshows, Neuwagenpräsentationen, Hauptversammlungen,Tagungen)
Operative Führung und Unterstützung der Abteilungsleiter in deren Verantwortungsbereichen
Planung und Erstellung des Budgets, des Quarterly Forecasts und des Rolling Forecasts
Berücksichtigung der Sauberkeit nach HACCP
Warenbestandskontrolle und Überwachung der monatlichen Inventur
Mitarbeiterschulungen (z.B. Arbeitssicherheit, Hygiene, Qualitätssicherung)
Abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement, Betriebswirtschaft, Sportmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsplanung, Logistik und Sicherheit
Technisches Verständnis für Veranstaltungsinfrastruktur und IT-Tools zur Planung und Organisation
Hohe Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Abenden und Wochenenden
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil