Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Angeboten, Nachtragsangeboten, Ausgangsrechnungen
2. Forderungsmanagement
3. Bearbeitung/Prüfung von Eingangsrechnungen
4. Projektcontrolling und die dazugehörige Kostenüberwachung
5. Einkauf objektbezogener Leistungen & Materialien, wie z.B Jahreswartungen für Gebäudemanagementdienstleistungen
6. Einkauf von Nachunternehmerleistungen mit zugehörigen Werkverträgen sowie Nachunternehmerabrechnung
7. Erstellung von Materiallisten In SAP gemäß Rohrklassen
Ihre Qualifikationen
8. Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation
9. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
10. Gute Kenntnisse in EasyTec vorteilhaft, aber kein Muss
11. Sicherer Umgang mit VOB/B und BGB
12. Kostenbewusstes Denken und Handeln
13. Lösungsorientierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.