Vorzugsweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Quereinstieg möglich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Hohe Präferenz und Affinität zum telefonischen Kundenkontakt Hohes Maß an Eigeninitiative / Eigenmotivation Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Ausdrucksstarke Kommunikation Ein hohes Maß an Teamfähigkeit Lösungsorientiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit Bearbeitung von eingehenden Zubehöranfragen Telefonische sowie schriftliche Kontaktaufnahme zu Bestandskunden mit dem Ziel Zubehörartikel zu verkaufen Abfrage der Kundenzufriedenheit Annahme von eingehenden Bestandskundenanrufen Anlage von Kunden, Angeboten und Aufträgen im CRM-System Salesforce Dokumentation der Gespräche in CRM Passion: Eine bedeutungsvolle und spannende Beschäftigung in einem internationalen, dynamischen und erfolgreichen Unternehmensumfeld Vertrauen: Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Sicherheit: Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und Gleitstunden Flexibilität: Ein hybrides Arbeitsmodell, welches Remote Arbeiten ermöglicht Karrierechancen: Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und einen individuellen Entwicklungsplan Gesundheit: Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze in unserem neuen Headquarter sowie frisches Obst und Getränke Benefits: Corporate Benefits, Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing Culligan Deutschland GmbHAls globaler Marktführer in der Wasseraufbereitung bei Culligan bieten wir nicht nur innovative Lösungen, sondern auch eine Vision, die den Planeten schützt und Leben verändert. Wir sind mehr als nur ein Anbieter von Wasserfiltern und Spendern wir sind ein Unternehmen, das in über 90 Ländern tätig ist und auf über 80 Jahre Expertise zurückblickt. Die Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten, bedeutet, Teil eines Teams zu werden, das einen echten Unterschied macht.