Wir suchen eine fachkundige und ausdauernde Führungskraft, die unsere Sales Support-Mannschaft leiten wird. Das bedeutet für Sie:
Verantwortungsbereich
Weitere Informationen zum Unternehmen können wir Ihnen gerne auf Anfrage bereitstellen.
1. Kauffachliche und technische Prüfung sowie Freigabe von Aufträgen
2. Abstimmung mit den verantwortlichen Schnittstellen (Vertrieb, Technik, Logistik, Customer Service)
3. Fachliche und disziplinarische Führung der Sales Coordinators
4. Sicherstellung des Supports für Vertrieb, Kunden, Agenten und Tochtergesellschaften
5. Planung und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs mit den vorhandenen Ressourcen
Anforderungen
Bei unserer Mitarbeiterbeschreibung erwarten wir in erster Linie Menschen mit folgenden Eigenschaften:
6. Abschlossenes Studium (z.B. Agrarwissenschaften, BWL) oder vergleichbare kaufmännische bzw. technische Ausbildung
7. Erfahrung im Vertrieb oder Innendienst sowie ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und technische Affinität
8. Organisationsstärke, Durchsetzungsvermögen und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
9. Führungskompetenz und die Fähigkeit, Teams zu motivieren und erfolgreich zu leiten
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work - zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Unsere Big Dutchman Academy für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Unsere Big Dutchman Card mit steuerfreiem Sachbezug
* Betriebsrestaurant mit leckerer Menüauswahl
* E-Bike und E-Auto Leasing sowie Firmenfitness
Vorteile
Ihnen bieten wir ein attraktives Umfeld an:
* Mitarbeiterfestnahmen bei Jubiläen
* Gesundheitsförderung durch Mitarbeitersportgruppen