Weiterentwicklung im Beschaffungsbereich
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* Die Position erfordert fundierte Entscheidungen bei Bestellungen und deren Umsetzung in einem effizienten Ablauf.
Beschäftigung der Stammdaten und Übernahme allgemeiner administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Analyse bestehender Bestellprozesse und Weiterentwicklung von Vorgaben für kontinuierliche Verbesserung
Auswertung und Darstellung relevanter Daten in regelmäßigen Abstimmungen mit Lieferanten
Durchführung und Koordination eines transparenten Arbeitsablaufs sowie die Verantwortung für den Erfolg einer Reihe von Projekten im Bereich Supply Chain
Vorbereitung wichtiger Entscheidungsgrundlagen durch statistische Auswertung und Erstellung relevanter Reports
Förderung des teamorientierten Arbeitens innerhalb der Firma, wobei ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit gefordert wird
Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder zumindest einschlägiges Studium
* Grundlegende Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie ERP-Systeme werden verlangt
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für internationale Zusammenarbeit erforderlich
* Strukturierte Denkweise, analytisches Verständnis und ein sinnvolles Organisationskonzept zeichnen eine erfolgreiche Laufbahn aus
* Gute Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Handlungskompetenz sind ebenfalls entscheidend
* Zeitmanagement, Eigeninitiative und ein flexibles Arbeiten bei notwendigen Änderungen schließen sich idealerweise ein
Vorteile
* Ausgeprägte Betreuung und Unterstützung seitens des Chefs
* Regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche Steuerung zu besseren Ergebnissen
* Zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung und zum Wachstum
* Teilnahme am Firmengeldwagen-Programm (Ausgaben bis € 50 monatlich)
* Weitere Attraktivitäten wie Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld versprechen hohe Motivation
Mögliche Aufgaben
* Entwicklung von Strategien zur Analyse und Optimierung von Prozessen
* Koordinierung von Stakeholdern und das Einholen ihrer Zustimmung
* Erstellen von Zeitplänen und Koordination von Ressourcen
* Kontrollieren Sie Datenerfassung und -analyse
* Rückmeldung auf Kundenbedürfnisse und entsprechende Anpassung
Sie suchen nach:
* Eine ansprechende Arbeitsumgebung
* Ein positives Teamambiente
* Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung Ihres Jobs
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven