Jobbeschreibung
Wir suchen einen Kundenbetreuungsexperten, der sich um die Telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden kümmert. Die Aufgaben umfassen Sicherstellen der Erreichbarkeit innerhalb der Kundenansprechzeiten und Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Service.
Ihre Hauptaufgaben:
* Telefonische Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden, wobei Sie deren Bedürfnisse genau ermitteln und entsprechend darauf reagieren.
* Sicherstellen der Erreichbarkeit innerhalb der Kundenansprechzeiten, damit Sie jederzeit bereit sind, auf Kundenanfragen zu antworten.
* Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Service, indem Sie stets nach Möglichkeiten suchen, den Kunden zufriedenzustellen.
* Protokollieren der Kundenanfragen sowie Pflege der Kundendaten, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind.
* Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, um eine effiziente Kommunikation zwischen den Abteilungen zu gewährleisten.
* Aufgabebereich: Vertriebsinnendienst.