1st Level Support / IT Support - Einsteigerposition w/m/d in Hamburg Jobprofil: IT-Support - Einsteigerposition AUFGABEN • Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User Helpdesk • Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein im Hardware- und Softwareumfeld • Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem • Eröffnung von Tickets für den 2nd Level Support KENNTNISSE • Technisches Verständnis • Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office • Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) • Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal