Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) B2B Commerzbank Kundencenter Deine Rolle - das erwartet dich: • Top Start in der telefonischen Ansprache unserer Geschäftskunden/-innen zu den Kooperationsangeboten der Commerzbank AG • Werde aktiv und regelmäßig durch Coachings im Kontakt mit unseren Kooperationspartner/-innen unterstützt – egal ob telefonisch oder per Mail • Arbeite provisionsunabhängig und z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase • Als motivierte(r) Teamplayer/-in erlebst du bei uns ein unterstützendes und proaktives Arbeitsumfeld Deine Skills - das bringst du mit: • Berufserfahrung aus Call Center-Tätigkeit In- und Outbound • Interesse am B2B-Geschäft als motivierte quereinsteigende Person • Kommunikationsstärke • Serviceorientierung • Teamplayer-Mentalität • Routinierte PC-Kenntnisse • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.