Objektmanagement AssistentinWir suchen für unsere Abteilung eine/n Objektmanagement-Assistent*in, der/die den gesamten Lebenszyklus von kreiseigenen und angemieteten Liegenschaften unterstützt.Aufgaben:Qualitätsüberprüfung externer DienstleisterSoll-/Ist-Vergleich der vertraglich vereinbarten LeistungenMängelmeldung und NachverfolgungMängelansprüche durchsetzungLiegenschaftsbuchhaltung/RechnungsabwicklungRechnungsein- und -ausgänge im BuchungssystemZahlungsfluss/Mahnungenoffene PostenVergabebereitungVerfahrensangaben und VergabeunterlagenBieter*innenkommunikationAngebote prüfenAufträge vorbereitenGewährleistungskontrolleBürgschaften und SicherheitseinbehalteRückgaben und AuszahlungenEnergie-Management-DatenIhr Profil:eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/reine 3-jährige kaufmännische Ausbildungfachkundige Deutschkenntnisse (C1-Niveau)Kenntnisse im Vertragsrechtkommunales Rechnungswesen, Qualitätsmanagement, EDVEntscheidung, Planung, OrganisationBelastbarkeit, Eigeninitiative, KommunikationUnser Angebot:sicherer Arbeitsplatzfestes Monatsgehaltmodern BüroFortbildungFitness/BeratungFlexible ArbeitszeitPflege Notfallbetreuung