Mit dieser Vision revolutionieren wir das Anrufmanagement in verschiedensten Branchen und schaffen so Freiraum für kreative und wertschöpfende Tätigkeiten.
Wir setzen auf lebenslanges Lernen, fördern deine Weiterentwicklung und schätzen deine Ideen.
Mit dir wollen wir die Digitalisierung in Deutschland vorantreiben und echte Mehrwerte schaffen.
Wenn du Lust hast, Innovationen mitzugestalten und unser Unternehmen aufs nächste Level zu bringen, bewirb dich jetzt als Customer Success Specialist (w/m/d) und trage maßgeblich zu unserem Erfolg bei – wir freuen uns auf dich!
Du unterstützt unseren Customer Success Lead im täglichen operativen Geschäft und begleitest unsere Kund:innen ab dem Onboarding bis hin zu einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit.
Du führst eigenständig Online-Onboardings und Support-Sessions mit unseren Bestandskund:innen durch – anschaulich, verständlich und immer mit einem Lächeln.
Du bearbeitest eingehende Support-Tickets und findest schnelle, smarte Lösungen für individuelle Anliegen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder einen vergleichbaren Hintergrund.
Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und hast Spaß daran, Kund:innen glücklich zu machen.
Du sprichst fließend Deutsch (mind. Flexibilität und Vertrauen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, bis zu vier Tage Weiterbildungsurlaub pro Kalenderjahr, flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit.
Modernes Arbeitsumfeld: Hybrides Arbeiten zwischen zentralem Büro mit Burgblick und Home Office, ausgestattet mit MacBook und ergonomischem Arbeitsplatz.
Investition in dein Potential: Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung, vermögenswirksame Leistungen, Sachzuwendungen und Essenszuschüsse ergänzen dein Gehaltspaket.
Teamspirit: Teamevents, jährliche Workation und eine offene, unterstützende Unternehmenskultur.
Erstes Kennenlernen (Video Call) - Gespräch vor Ort & ggf.