Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der in einem Key-Account-Management-Team für den Kundenservice zuständig ist und Geschäftsbeziehungen aufbaut. Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bereits bestehenden und Neukunden und enge Kommunikation mit den ertriebsteams (Innendienst und Außendienst).
Bearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAP.
Datenpflege unserer Stamm-/ sowie Neukunden in SAP und Microsoft Dynamics CRM.
Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung.
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich).
Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, SAP und MS Dynamics CRM.
Für unsere idealen Kandidaten haben wir attraktive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Wachstum bereitgestellt.
Betriebliche Altersvorsorge.
Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zuschuss zum Fitnessstudio.
Jobrad.