Was Sie von uns erwarten dürfen:
* Ab 40.000€ Jahresgehalt
* Eine 38 Stunden Woche
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Schulungen, Weiterbildungen und Führungskräftetrainings
* flexible Arbeitszeitmodelle möglich
* Modernen, ergonomischen Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Aktiver Verkauf der vielfältigen Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzprodukte
* Persönliche und telefonische Beratung der Kunden, individuell abgestimmt auf ihre Bedürfnisse
* Der Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch kompetente Betreuung
* Zielgerichtete Präsentation der Serviceangebote und Lösungen
Dies
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und ein sicheres Auftreten
* Zielstrebigkeit, Eigenmotivation und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
* Interesse an Versicherungen und Finanzdienstleistungen
* Erfahrung im aktiven Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Die Bereitschaft zwei Tage im Monat am Samstag zu arbeiten. Dafür wird innerhalb derselben Woche ein Ausgleichstag gewährt