Dein Alltag als Notruf- und Serviceexperte
Vitakt ist ein Unternehmen, das sich auf die Hausnotruf-Dienstleistung spezialisiert hat. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Markt sind wir der größte private Anbieter in Deutschland.
Unsere Mitarbeiter haben die Chance, eine vielfältige Tätigkeit auszuüben und sich ständig weiterzubilden.
Deine Aufgaben:
* Alarmmeldungen aus dem Bereich Hausnotruf zu bearbeiten
* Informationen an Pflegedienste, Polizei, Rettungsdienste und Angehörige zu übertragen
* Daten zur Stammdatenpflege und administrative Aufgaben zu erledigen
Was wir von Dir erwarten:
* Eine kommunikative Persönlichkeit und Empathie
* Du bist Teil eines Teams und findest Gefallen am Zusammenarbeiten
* Höflich und freundliche Umgangsweise mit Kunden und Partnern
* Besitzt Computerkenntnisse von hohem Niveau
* Für das Arbeiten in Vollzeit auch in Schichtsystem, Wochenenden und Feiertage bereit
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung mit Zuschlägen und Zusatzleistungen
* Sportangebote und Job-Rad-Leasing
* Intensive Einarbeitung durch unsere eigene Akademie
* Krisensicheren Arbeitgeber
* Höhenverstellbaren Schreibtisch und ergonomischen Arbeitsplatz
* Familiäres Betriebsklima und kooperative Vorgesetzte
* Wertschätzende Unternehmensphilosophie
* Abwechslungsreichen Job
* Weiterbildungsangebote nach individuellen Bedürfnissen
* Gemeinsame Firmenevents
* Vorausschauender Schichtplan (Work-Life-Balance)
* 36 Tage Urlaub im unbefristeten Arbeitsverhältnis
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert fühlst, freuen wir uns auf dein Anschreiben und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.