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- so gestalten Sie bei uns den Fortschritt Ihre Hauptaufgabe ist die Userbetreuung: Sie analysieren auftretende Fehler und beheben St rungen im Hard- und Softwarebereich.
Dar ber hinaus betreuen Sie die IT-Infrastruktur, hier insbesondere durch die System berwachung, Problemanalyse und L sungsfindung im 2nd Level Support von Collaboration-Tools (VoIP Telefonie, Microsoft365, Exchange).
Sie l sen Incidents eigenst ndig oder eskalieren diese ggfs.
an weitere Support-Stellen.
Sie verwalten Benutzer- und Berechtigungsrollen.
Auch Sonderanwendungen werden von Ihnen installiert und verteilt.
Im Bereich der Hardware-Infrastruktur bernehmen Sie u.a.
den Aufbau und die Wartung von IT-Arbeitspl tzen.
Sie kommunizieren mit internen Fachabteilungen sowie externen Anbietern und finden stets Probleml sungen.
Mit diesen Basics sind Sie bestens vorbereitet Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und gutes technisches Verst ndnis f r Hard- und Software mit.
Gl nzen k nnen Sie zudem mit Fachwissen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: M365 Services (Exchange Online, SharePoint, Teams), Endpoint Manager (Intune), Entra ID.
Ihre Kenntnisse im Bereich Windows Betriebssysteme sind umfassend und fundiert.
Sie kommunizieren souver n auf Deutsch und Englisch.
Sie bringen eine ausgepr gte IT-Affinit t und Begeisterung f r innovative Technologien in einem hochdynamischen Umfeld mit.
Ein hohes Ma an Qualit tsbewusstsein sowie starke Kunden- und Serviceorientierung sind f r Sie selbstverst ndlich.