Unser Angebot
Wir suchen einen engagierten und motivierten Specialist, der sich für globale Herausforderungen einsetzt.
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Support Services Specialist bist du Teil eines Teams, das innovative Lösungen entwickelt. Du arbeitest eng mit anderen zusammen und trittst den Herausforderungen unserer Kunden entgegen.
Deine Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Analyse komplexer Probleme bis zur Implementierung von Lösungen in unseren globalen Geschäften.
Qualifikationen
* Abschluss in Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften mit Schwerpunkt auf Management oder Betriebswirtschaftslehre
* Erfahrung im Bereich Support Services
* Sehr gute Kenntnisse in den wirtschaftswissenschaftlichen Fächern, insbesondere in Mikroökonomie, Makroökonomie und Finanzmanagement
* Erhebliche Erfahrung mit Datenanalyse und -visualisierung, wie z.B. Power BI oder Tableau
* Kenntnisse in einer Programmiersprache, wie Python, Java oder C#
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Zusammenarbeit innerhalb des Teams
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie die Bereitschaft zu Reisen nach Deutschland und international
Gewünschte Qualifikationen:
* Wissenswertes über unsere Produkte und Dienstleistungen
* Kenntnis der Kosten und Chancen bei der Einführung neuer Technologien
* Verständnis für unternehmensinterne Prozesse und Strukturen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bewerben Sie sich jetzt!