Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden im Süden Münchens suchen wir Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) für Kranken-, Lebens-, Kompositversicherungen. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Möglichkeit auf Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner der Bestandskunden bei allen Vertrags- und Angebotsfragen
* Erkennen von Versorgungs- /Deckungslücken
* Erstellen von Angeboten und vollumfängliche Abwicklung des Antragsprozesses
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
* Datenerfassung und –pflege im CRM-System
* Mitwirkung an Aufgaben zur digitalen Geschäftsprozessoptimierung
Ihr Profil
* Ausbildung im Bereich Versicherungen/Finanzen oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, Jura)
* Fundierte Kenntnisse in einer der Fachsparten
* Hohe Kundenorientierung und Service-Engagement
* Sie handeln und denken flexibel und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
* Ihre Kommunikation ist klar, offen und verbindlich
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!