Stellenbeschreibung
Sie unterstützen unser Team bei der Gestaltung von Partnerschaften im Bereich Kultur und Markenbotschafter sowie bei Kooperationsprojekten für ein Zeitraum von bis zu 6 Monaten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bewertung potenzieller Partnerschaften unter Berücksichtigung strategischer Ausrichtungen, die Analyse eingehender Kooperationsanfragen hinsichtlich Zielgruppenpassung und Brand-Fit, sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter Kooperationspartner.
Außerdem sind Sie verantwortlich für die Beobachtung aktueller Trends in den Bereichen Kultur und Markenbotschafter zur Identifikation neuer Kooperationspotenziale sowie für die Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Kooperationsprojekten, einschließlich Kommunikation mit externen Partnern.
* Bewertung potenzieller Partnerschaftsangebote
* Analyse von eingehenden Anfragen auf Zielgruppen- Passung und Branchentreue
Voraussetzungen
Für diese Position suchen wir nach talentierten Einzelpersonen, die über folgende Qualifikation verfügen:
1. Abgeschlossenes Studium in einem relevantem Fachbereich (BWL, Medienwirtschaft, Marketingkommunikation usw.)
2. Ideealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Projektkoordination.
3. Kommunikative Stärken
p
Erfahrung mit Projektmanagement-Tools wie Trello oder Asana ist wünschenswert.