Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine fähige Person, die sich für die Weiterentwicklung von Menschen und Prozessen begeistert. Als Leitung Kreditspezialisten/Vertriebsassistenz Firmenkunden übernehmen Sie die folgenden Aufgaben:
* Fachliche Führung der fünf Kreditspezialisten und drei Vertriebsassistenten
* Sicherstellung effizienter Geschäftsprozesse im Kundenbereich
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Kundenkreditgeschäft
Das Team Kreditspezialisten fungiert als interner Dienstleister im Kundenbereich und übernimmt die Aufgabe der Aufbereitung von Kreditanträgen und Strukturierung von Kreditengagementen.
Zielsetzung und Erwartungen
Als Leitung müssen Sie sicherstellen, dass alle Aufgaben zügig bearbeitet werden und unsere Kunden mit professioneller Unterstützung bedient werden.
Um diese Ziele zu erreichen, benötigen wir jemanden, der:
* Führungskompetenz und kommunikatives Geschick besitzt
* Erfahrung in der Projektbearbeitung und Zeitmanagement hat
* Kennenlernen neuer Prozesse und Technologien
* Flexibilität und Belastbarkeit zeigt
Benefits
Unser Unternehmen bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit tollen Vorteilen. Wir bieten:
* Abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Herausforderungen
* Gute Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zeit für Familie und Freizeit
Wenn Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können und gleichzeitig Zeit für Ihr Privatleben haben, sind Sie bei uns genau richtig.