Du liebst es, Marken digital zum Leben zu erwecken? Du denkst in Stories, Kampagnen und KPIs? Dann gestalte mit uns als Content und Social Media Manager (m/w/x) die Zukunft der Telekommunikation – auf allen relevanten Social-Media-Kanälen.
* Du entwickelst kreative Social-Media-Strategien rund um unsere Telekommunikationsprodukte – mit dem Ziel, Reichweite zu steigern, Markenbindung zu fördern und echte Verbindungen zu schaffen.
* Du erzählst starke Geschichten in Text, Bild und Video – Content, der begeistert und im Kopf bleibt.
* Du verwandelst (CRM-)Kampagnen in digitale Erlebnisse – mit Fokus auf Markenbekanntheit, Kundenbindung und Leadgenerierung.
* Trends erkennst du nicht nur – du setzt sie aktiv mit.
* Als kommunikatives Bindeglied zwischen Marketing und Vertrieb sorgst du für einen konsistenten und starken Markenauftritt.
* Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Social-Media-Management – idealerweise im B2B- oder Tech-Umfeld
* Ein ausgeprägtes Gespür für Storytelling, visuelles Design und digitale Trends
* Sicherer Umgang mit relevanten Tools wie Canva, Adobe Creative Suite, Meta Business Suite oder dem LinkedIn Campaign Manager
* Analytisches Denken, KPI-Kompetenz und Erfahrung im Reporting
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und echter Teamspirit
Was wir dir bieten:
* Eine Gemeinschaft, in der Vertrauen und echte Zusammenarbeit im Fokus stehen
* Einen unbefristeten Vertrag, 30 Tage Urlaub und ein 13. Gehalt, das Sie absichert
* Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein Arbeitszeitkonto für deine Work-Life-Balance
Zusätzliche Vorteile:
* Zuschuss zum Deutschlandticket, Rabatte bei expert, tolle Leasingangebote für
* Fahrräder oder E-Bikes und kostenlose Getränke
* Strukturierte Einarbeitung, Onboarding-Veranstaltungen und Entwicklungsmöglichkeiten
JBRP1_DE