Stellenbeschreibung
Über Uns Ein etabliertes Immobilienunternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung betreut aktuell rund 70 Objekte in ganz Deutschland. Durch regionale Teams in allen wichtigen Metropolregionen können lokale Marktbedingungen gezielt berücksichtigt und die Interessen privater wie institutioneller Investoren professionell vertreten werden. Ihre Aufgaben Steuerung von Mieterausbauten, Instandsetzungen, Vergabe- und Abrechnungsprozessen techn. und infrastr. Facility Management Erstellung und Überwachung von Budgetplanungen (CAPEX/OPEX) in Abstimmung mit dem Techn. Asset Management Durchführung von Objektbegehungen Gewährleistungsmanagement und Mitwirkung bei Versicherungsschäden Optimierung der Objektbewirtschaftung, insbesondere im Hinblick auf Nachhaltigkeit und ESG-Maßnahmen Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technisches Gebäudemanagement Berufspraxis im technischen Property-/Facility-Management Fundierte Kenntnisse in VOB, Gewährleistungsverfolgung und Schadensmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Teams) Führerschein Klasse 3/B Ihre Benefits Gehalt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 70.000 - 75.000 EUR/brutto Flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung Moderne und zentral gelegene Arbeitsumgebung Zuschuss zum Businesslunch Sport- und Gesundheitsangebote Ansprechpartner Vivijana Vidas Senior Recruiting Manager www.kummer-consulting.de