Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent auf Minijob Basis für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen in unseren betreuten Wohnanlagen. Die Arbeitszeit erfolgt nach Absprache und findet überwiegend am Nachmittag statt.
Die Tätigkeit umfasst vor allem folgende Aufgaben:
* Planen und Organisieren von Veranstaltungen (z.B. Jahreszeitenfeste, Bewegungsangebote, Bastelnachmittage etc.)
* Begleitung der Veranstaltungen
Du bringst mit:
* Kreativität und Organisationsgeschick
* Freude an der Arbeit für und mit älteren Menschen
* Qualifizierung zur Betreuungskraft § 43b SGB XI (wünschenswert, aber keine Vorrausetzung)
Freu dich auf:
* Ausreichende Einarbeitungszeit
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und Unterstützung durch ein nettes Team
Und jetzt bist du dran Hast du Fragen? Dann ruf an unter 0461 670 460. Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung Gerne auch per Mail (Dokumente bitte im PDF-Format)
Diakoniestation Fl-Ost gGmbH
PDL Silvia Nickels-Sievers
Saturnbogen 6
24943 Flensburg
info@diakonie-fl-ost.de