ÜBER CANCOM Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. DEINE NEUEN AUFGABEN Verwaltung des PC- und Mobile Device Lifecycle (inkl. Bereitstellung, Konfiguration, Rücknahme) Durchführung von IMAC/R-Services (Install / Move / Add / Change / Remove) Onsite Support und persönliche Betreuung der User vor Ort Break & Fix Services sowie einfache Reparaturen an IT-Endgeräten Unterstützung im Service Desk und Remote Support Softwareverteilung und Begleitung von IT-Rollouts Mitwirkung in der Systemadministration Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als IT-Systemelektroniker oder Fachinformatiker Fundiertes technisches Verständnis und praktische Erfahrung im IT-Support Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Arbeit vor Ort (kein reiner Remote-Job) Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau UNSERE BENEFITS Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Obst Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents Paul Hofmann Recruiting Consultant 49 89 54054-5454