EIN GUTES PRAKTIKUM IST PRAKTISCH NIE THEORETISCH.
TEILE DEINE LEIDENSCHAFT.
Erfolg ist Teamarbeit. Nur wenn Expert:innen ihr Fachwissen und ihre Begeisterung teilen, entsteht ein Workflow, in dem Ideen fließen. Das nennen wir Innovationskultur. Deshalb geben wir Studierenden bei uns nicht nur die Gelegenheit zum Zuhören, sondern vor allem auch zum Mitreden und Weiterdenken.
Du unterstützt unser Team im Customer Interaction Management für BMW, MINI und BMW i im europäischen Markt. Dabei wirkst du bei der Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung mit.
Was erwartet dich?
1. Du erhältst Einblicke in das Customer Interaction Management.
2. Abwechslungsreiche Aufgaben in der Konzeption und Umsetzung erwarten dich.
3. Du arbeitest mit vielen weiteren Fachstellen des Marketings und Vertriebs zusammen.
4. Ein offenes und kreatives Team freut sich auf deine Unterstützung.
Was bringst du mit?
5. Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement, CRM oder Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang.
6. Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, PowerPoint, Word).
7. Team- und Kommunikationsfähigkeit.
8. Strukturierte Arbeitsweise.
9. Proaktive Unterstützung mit hohem Qualitätsanspruch.
10. Sehr gute Deutschkenntnisse und sicheres Englisch.