Sind Sie ein technikbegeisterter Profi auf der Suche nach neuen
Herausforderungen im Gebäudemanagement?
SMC Jobs - Ihr Spezialist in der Gebäudetechnik - sucht motivierte
Führungskräfte für spannende Aufgaben.
Werden Sie Teil des Teams und starten Sie jetzt am Standort Frankfurt durch.
Wir bieten:
* Ein attraktives Gehaltspaket bis zu 90.000€ Jahresbrutto
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Dienstwagen auch zur Privatnutzung
* Direktvermittlung an unseren Kunden in Frankfurt
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Jahresurlaub, sowie zusätzliche Freistellung an Weihnachten und Silvester
* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
Ihre Aufgaben:
* Betreuung des Immobilienportfolios unserer Mandanten in der Frankfurter Innenstadt mit anspruchsvoller Kundenstruktur
* Kaufmännische Verantwortung und Kalkulation von Facility-Management-Leistungen in Projekten
* Unterstützung bei der Entwicklung innovativer Angebotskalkulationen, Einbeziehung von Nachunternehmer-Angeboten und aktive Teilnahme an Bietergesprächen
* Initiierung, Steuerung und Überwachung der Projektumsetzung einschließlich Koordination von internen und externen Projektbeteiligten
* Übergeordnete zentrale Ansprechperson für den Kunden in allen Aspekten des Gebäudemanagements (Errichtung, Betrieb, Planung von Gefahrenmanagementsystemen)
* Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien, Normen und Arbeitssicherheitsvorschriften
* Koordination und Umsetzung von vertraglichen Leistungserweiterungen
* Führung und kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung der Objekt- und Projektverantwortlichen und der Mitarbeiterteams
Ihr Profil
* Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang
* Erfahrung im Bereich Sales in Kombination mit technischen Kenntnissen
* Nachgewiesene Branchen- und Führungserfahrung im Facility Management
* Starke betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Benchmarking (FM)
* Erfahrung in Projektmanagement inklusive Angebotserstellung, Faktura, Controlling
* Starke kommunikative Fähigkeiten, mit einem hohen Maß an Flexibilität, um sich schnell an Situationen sowie den Ansprechpartnern anzupassen
* Ausgeprägtes Koordinations- und Verhandlungsgeschick
* Versierter Umgang mit CAFM-Systemen
* Besitz eines Führerscheins der Klasse B
Bewerben Sie sich noch heute als Bereichsleiter im technischen Facility
Management in Frankfurt