Wir suchen einen dynamischen und eigenständigen Mitarbeiter für unsere Auftragsabteilung.
Dieser soll die Verantwortung übernehmen, Artikel und Aufträge im System anzulegen, Lieferterminen zu überwachen und Änderungen durchzuführen. Darüber hinaus ist eine Nachkalkulation und Prüfung abgeschlossener Aufträge erforderlich sowie eine Unterstützung bei der Vertretung in den Bereichen Logistik und Einkauf.
Als idealer Kandidat verfügt dieser über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann. Technisches Verständnis sowie fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Microsoft D365 und Planungssoftware, sind ebenfalls notwendig. Des Weiteren sollte ein Kenntnisstand in der Kunststoffverarbeitung, Ablauforganisation im produzierenden Gewerbe sowie in Logistikprozessen vorhanden sein.
Der perfekte Kandidat besitzt Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, insbesondere im Austausch mit Vertrieb und Fertigung. Zudem zeichnet ihn eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise aus.
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, innovativen und internationalen Umfeld an. Wir garantieren eine markt- und leistungsgerechte Vergütung. Eine schnelle Entscheidungsfindung und flache Hierarchien ermöglichen rasche Fortschritte. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung.
Weitere Vorteile sind Corporate Benefits und eine Jobradangebote.
Arbeitsort: 69483 Wald-Michelbach