Zeitwirtschafts-Strategie
Wir suchen eine qualifizierte Fachkraft, um die internationale Zeitwirtschaft zu gestalten und zu optimieren. Als Teamleitung bist du verantwortlich für die Entwicklung von zukunftsfähigen Zeitwirtschaftslösungen und deren Implementierung in über 30 Lidl-Ländern.
Ihre Aufgaben:
* Konzeption und Weiterentwicklung der globalen Zeitwirtschaftsstrategie
* Sicherstellung der Einhaltung internationaler Arbeitszeitgesetze und Richtlinien
* Ressortübergreifendes Schnittstellenmanagement als zentraler Ansprechpartner
* Führung, Motivation und fachliche Weiterentwicklung des Teams
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in verschiedenen Projektmanagement Methoden sowie Konfliktmanagement mit unterschiedlichen Stakeholdern
* Ausgeprägtes strategisches und analytisches Denken, dabei pragmatisch und lösungsorientiert
* Souveränes und professionelles Auftreten in der Interaktion mit dem Top Management
* Begeisterung für die Gestaltung und Begleitung von Veränderungen sowie Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern
* Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
* Lohnende Einstellungsmöglichkeiten
* Persönlicher Pate für einen erfolgreichen Einstieg
* Zielgerichtete Entwicklungsprogramme und Managementtrainings am Hauptsitz
* Nebenverdienst durch Nutzung eines Firmenwagens