Ihre Aufgaben allgemeine Assistenztätigkeiten u. a. für die Geschäftsleitung Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Office Management Mitarbeit bei der Betreuung der Webseite und den Social-Media-Kanälen Erstellung von Analysen und Reports Terminplanung Reisemanagement und Veranstaltungsmanagement Präsentationserstellung Organisation von Meetings Stammdatenpflege Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z. B. als Kauffrau für Büromanagement oder kaufmännische Assistenz erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Englischkenntnisse Organisationsleidenschaft und Kommunikationsstärke verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsorientierung Darauf dürfen Sie sich freuen flache Hierarchien Beteiligung am Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten moderner und zentraler Arbeitsplatz Team- und Firmenevents