Unser Angebot
1. Teamwork: Ein starkes und motiviertes Team mit einer internationalen wertschätzenden Unternehmenskultur
2. Festanstellung mit attraktivem Festgehalt: Markt- und leistungsgerechte Vergütung
3. Support: Abteilungsübergreifende Unterstützung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Schulungen)
4. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblich geübten Kernarbeitszeit
5. Exklusives Arbeitsumfeld: voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernstem IT-Equipment inkl. Smartphone
6. Teamspirit: Regelmäßige Mitarbeiterevents
7. Flache Hierarchien: Direkte Feedbacks, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
8. Freier Gestaltungsspielraum: Einbringung der eigenen Arbeitsweise und fachlichen Wissens
9. Umfassendes Onboarding: Reibungsloser Start mit intensiver Einarbeitung, die keine Fragen offen lässt
10. Bei uns gibt es Zeit für Erholung: Tage Jahresurlaub
Ihre Aufgaben
11. Anfertigen von Korrespondenz sowohl postalisch als auch elektronisch
12. Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterial
13. Erstellung von Reiseanträgen und Reisekostenabrechnungen
14. Erstellung und Formatierung von Entscheidungsvorlagen in Excel, Word und Power Point für Gremien
15. Fuhrpark-Management am Standort
16. Unterstützung des Teams in administrativen Aufgaben
Ihr Profil
17. Ausbildung/Studium: Kaufmännische Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
18. Erfahrung: Erste Erfahrung im Bereich im Sekretariat oder Assistenz
19. Fachkenntnisse: Sichere MS-Office-Kenntnisse
20. Sozialkompetenzen: Integrität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Team- und Begeisterungsfähigkeit
21. Sprachen: Deutsch vorausgesetzt, gute Englischkenntnisse wünschenswert