Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Anlegen von Kundenakten und Kundendaten
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften unter Berücksichtigung steuerlicher Regelungen
* Buchung von Zahlungseingängen
* Durchführung von Mahnläufen
* Rechnungsprüfung und -verfolgung
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Buchhaltung
* mehrjährige entsprechende Berufserfahrung wünschenswert
* versierter Umgang mit einem ERP-System
* Kenntnisse im Debitorenbereich
* gewissenhafte und schnelle Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags bis donnerstags von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Würzburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de