Beruf als Sekretariat
Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung unterstützt und einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherstellt.
Dies bedeutet:
* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen
* Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit
Wie hast du Erfolg?
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Was bietet uns das Unternehmen?
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
* Kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen?