Frozen Fish International sucht in Bremerhaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamlead HR Administration (m/w/d) Als modernes, auf Fisch spezialisiertes Produktionsunternehmen stellen wir in Bremerhaven hochwertige Lebensmittel für den europäischen Markt her. Die Frozen Fish International GmbH ist die größte Tiefkühlfischfabrik der Welt. Sie ist Teil der Nomad Foods Group, der Nr. 1 im europäischen Tiefkühlkostmarkt. Unter den Marken iglo, BirdsEye, Findus, GoodFella’s oder La Cocinera vertreibt die Unternehmensgruppe ihre Tiefkühlprodukte in einer Vielzahl europäischer Länder. 18 eigene Produktionsstandorte, zwei davon in Deutschland, sorgen dafür, dass sowohl die klassischen „Glücklichmacher“ als auch innovative Neuprodukte entwickelt und nachhaltig produziert werden. Unser Ziel:Serving the World with better Food. Zu Deinen Aufgaben gehören: * Disziplinarische und fachliche Führung eines kleinen Teams im Bereich HR Administration und HR-Systeme * Einführung und Umsetzung einheitlicher HR Prozesse und Strukturen der beiden Produktionsstandorte Bremerhaven und Reken in Deutschland / Einführung eines HR Shared Service Centers * Key-User für die Systeme der Zeiterfassung, SAP SuccessFactors, Dokumentenmanagement und Schulungen * Verantwortliche Erstellung des Reportings und Auswertungen an die Muttergesellschaft nach UK sowie für das Managementteam vor Ort * Schnittstelle zum britischen Mutterkonzern * Unterstützung der HRBP durch gute und zeitgerechte Bereitstellung von Reports und Dokumenten * Projektleitung und Mitarbeit bei HR-Sonderaufgaben Mitzubringen sind daher neben viel Leidenschaft für das Personalwesen: * Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, BWL oder vergleichbar * Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im HR Bereich mit tiefgreifenden Kenntnissen im Prozessmanagement und Reporting * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP (w) Kenntnisse sowie gutes Verständnis von IT-Systemen * Hohe Zahlenaffinität und sorgfältige Arbeitsweise * Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz * Hands-on-Mentalität, Empathie und Durchsetzungsstärke und Organisationstalent * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Dir: * Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum * Enge Zusammenarbeit mit einem engagierten HR-Team * Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (Altersvorsorge, E-Bike, vielfältige Gesundheitsangebote) Lust, die Erfolgsgeschichte vom Käpt’n mitzuschreiben? Dann freuen wir uns auf eine spannende Bewerbung: Ansprechpartner: Steffi Wieseke Turk – SU HR Manager Germany HIER BEWERBEN Unseren Hinweis zum Datenschutz im Rahmen des Bewerberverfahrens mit Informationen zur Datenverarbeitung und Deinen Rechten als Bewerber findest Du Website .