What to ExpectAls Store Supervisor (m/w/d) bist du ein leistungsstarkes, energiegeladenes Mitglied des Führungsteams in deinem Markt. Du berichtest an den Store/Area Manager in und bist für die einwandfreie Ausführung deines Standorts unter Einhaltung aller Ziele verantwortlich.Wir bieten:Karriereentwicklung und Weiterbildung: Bei Tesla hast du die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Performance Reviews, gezielte Trainingsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Hochvoltschulungen, Managementtrainings)Unternehmenskultur: Tauche ein in unsere inspirierende Unternehmenskultur, in der Innovation, Teamwork und Leidenschaft im Mittelpunkt stehenInnovative Projekte und Technologien: Du hast die Chance, an wegweisenden Projekten und Technologien zu arbeiten, die die Zukunft der Automobilindustrie und nachhaltiger Energie mitgestaltenVorteile und Zusatzleistungen: Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket, das neben Tesla Aktien oder einem CashAward auch den Zugang zu unserem Corporate Benefits Programm, 30 Tage Urlaub, ein 13. Monatsgehalt sowie die Option auf eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zum Deutschlandticket umfasstEngagiertes Team und positive Arbeitsatmosphäre: Arbeite in einem engagierten und motivierten Team, das sich durch eine tolle Stimmung und hervorragende Teamarbeit auszeichnet. Sei Teil eines Teams, das einen Beitrag zur nachhaltigen Zukunft und zu erneuerbaren Energien leistetWhat You'll DoUnternehmensleistung- und Entwicklung: Zu deinem Alltag gehört die Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, um die Vision, die Geschäftsanforderungen und die Strategien an deinem Standort zu kommunizieren und umzusetzenOperative Exzellenz: Du behältst den Überblick über das operative Geschäft und setzt die geschäftlichen Anforderungen in Maßnahmen vor Ort um. Dabei treibst du kontinuierlich Verbesserungen voran, um außergewöhnliche Teamleistungen und einen hervorragenden Kundenservice zu ermöglichenPersonalmanagement: Zeige einen praktischen Ansatz, indem du die Mitarbeitenden an deinem Standort konsequent coachst, schulst und weiterentwickelstKundenbetreuung- und Beratung: Bei Kundeneskalationen kannst du schnell und effektiv die Situation bewältigen und unterstützt dein Team bei schwierigen Kundenanliegen, um Entscheidungen im besten Interesse der Kunden zu treffen und gleichzeitig die Mission von Tesla zu unterstützenTägliches Business: Stelle sicher, dass dein Team in der Lage ist, die wichtigsten Verkaufsziele zu erreichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Schaffung von Verkaufschancen, die Planung von Probefahrten, die Aufrechterhaltung einer gesunden/aktuellen Pipeline mit häufigen Nachfassaktionen, sowie auch die Förderung neuer Bestellungen und alle anderen Aktivitäten vor der Auslieferung, um reibungslose Lieferungen und hohe CSAT-Werte zu ermöglichenWhat You'll BringErfahrung: Für diese Anstellung verfügst du über starke Leitungserfahrung und Verständnis für das Geschäft und die Produkte sowie auch nachgewiesene Erfahrung im Coaching und Mentoring von Vertriebs- oder operativen Funktionen. Dazu hast du eine unternehmerische und analytische Denkweise mit sehr guten Kenntnissen des lokalen MarktesSprachkenntnisse: Du bist kommunikationsstark und verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseBerechtigt: Du hast eine gültige Arbeitserlaubnis und hast seit mindestens 2 Jahren eine gültige EU-FahrerlaubnisFlexibilität: Du bist du auch abends und an Wochenenden bereit zu unterstützenTesla-Mission: Du brennst für die Mission von TeslaTesla is an Equal Opportunity / Affirmative Action employer committed to diversity in the workplace. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, age, national origin, disability, protected veteran status, gender identity or any other factor protected by applicable federal, state or local laws. Tesla is also committed to working with and providing reasonable accommodations to individuals with disabilities. Please let your recruiter know if you need an accommodation at any point during the interview process.