Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das für seine modernen Strukturen und flachen Hierarchien bekannt ist.
Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld, das durch direkte Absprachen, schnelle Entscheidungswege und ein starkes Teamgefühl geprägt ist.
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Steuerung von Baustellen und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Abstimmung und Koordination der Beteiligten sowie der verschiedenen Gewerke
* Überwachung der Qualität, Einhaltung von Terminen und Budgets
* Durchführung von Rechnungsprüfungen und Begleitung von Abnahmen
* Sicherstellung der Bauausführung gemäß VOB und Ausführungsplanung
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bauingenieurwesen oder Bautechnik
* idealerweise Berufserfahrung im Hochbau
* Fundierte Kenntnisse in Kalkulation, Bauausführung und VOB
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur internen Kommunikation und Abstimmung auf den Baustellen
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bereitstellung von Handy und Laptop
* Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
* Firmenwagen
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuun
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Klingt das nach Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie uns Ihre Unterlagen an [E-Mail Adresse gelöscht], und wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job.