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 Qualität und Nachhaltigkeit im Blick: Arbeiten Sie aktiv in unserem QM- und Nachhaltigkeitsmanagement 
 Büroprofi mit Überblick: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
 Erfahrung zählt: Sie haben bereits im Sekretariat oder Backoffice gearbeitet und wissen, worauf es ankommt 
 Digital fit: Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Teams, SharePoint, Outlook)
 Selbststarter-Mentalität: Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und entwickeln sich und Ihr Arbeitsumfeld gerne weiter 
 Nice to have: Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab 
 
 Agiles Arbeiten im Start-Up mit der Sicherheit des Konzernumfelds 
 Attraktives Vergütungspaket und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 
 Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten 
 Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die HOCHTIEF-Akademie, betriebliches Gesundheitsmanagemen t, Mitgliedschaft bei Wellpass, Jobrad und mehr 
 
 Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular.