Unser Unternehmen sucht eine engagierte Teamassistenz mit Kanzleierfahrung, die den Kanzleialltag zuverlässig, strukturiert und professionell unterstützt.
Ihre Anforderungen
* Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Unser Unternehmen steht für transparente Arbeitsabläufe, offene Kommunikation und ein modernes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unsere Mitarbeiter sind ein Teil unseres Unternehmens, daher suchen wir Menschen, die gut in Teams arbeiten und ein Engagement zeigen.
Wir bieten
* Ein attraktives Gehaltspaket sowie langfristige Perspektive
* Modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage
* Professionelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
* Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Weiterbildungsmöglichkeiten und fachliche Entwicklung
* Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen
* Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und umliegende Infrastruktur
Die Teamassistenzen sind der erste Ansprechpartner für unsere Mandanten und Mitarbeitern. Sie übernehmen Aufgaben wie Organisation, Administration, Erstellung von Schriftsätzen, Verträgen, Präsentationen und verschiedenen Dokumenten sowie Führung und Pflege der Mandantenakten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im juristischen Umfeld
* 2–4 Jahre Berufserfahrung in einer Kanzlei oder Rechtsabteilung
* Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
* Teamorientierte Persönlichkeit und Sicherer Umgang mit MS Office
* Bereitschaft, sich in digitale Kanzleisysteme einzuarbeiten