Rolle
Sie sind im Bereich Facility Management tätig und wirken bei allen planmäßig/außerplanmäßig und saisonal anfallenden Tätigkeiten mit, die rund um die Haustechnik angesiedelt sind.
Aufgaben
* Sie führen haustechnische Routinearbeiten durch
* Sie pflegen die Außenanlagen
* Sie wirken bei innerbetrieblichen Umzügen mit
* Sie wirken bei der Durchführung von Reparaturen, Umbauten und Neuanfertigungen mit
* Sie überwachen die Auftragsdurchführung beauftragten Fremdfirmen
* Sie führen einzelne Wartungsarbeiten (z. B. vorbeugende Instandhaltung) durch
* Sie koordinieren und überwachen die Instandhaltung technischer Anlagen
* Sie wirken an der Planung neuer Einrichtungen mit
* Sie engagieren sich im vorbeugenden Brandschutz
Profil
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
* Erfahrung in haustechnischer Tätigkeit wünschenswert
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hohes technisches Verständnis für HLKS-Anlagen
* Gute kommunikative Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
* Führerschein der Klasse B
* Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Haustechnik (z.B. Brandschutztüren, Kräne, Aufzüge, etc.)
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und flexibel