Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Administrator it service desk (m/w/d)

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Administrator
Inserat online seit: 4 Oktober
Beschreibung

Administrator IT Service Desk (m/w/d) Warum wir? Wir bieten dir ein IT-Service-Umfeld, das abwechslungsreich, praxisnah und zukunftsorientiert ist – ideal, um deine Fähigkeiten voll auszuschöpfen und weiterzuentwickeln. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks Firmeneigenes Fitnessstudio Über uns THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest deine IT-Expertise in ein spannendes und dynamisches Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen Administrator IT Service Desk (m/w/d). Deine Mission Annahme, Bearbeitung, Klassifizierung und Beantwortung von Anfragen und Störungsmeldungen über die Benutzerhotline, E-Mail oder das Leitstand-Monitoring Dokumentation der Supportvorgänge und Lösungsdokumentation in der Wissensdatenbank Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Reaktions- und Bearbeitungszeiten Support für die Businessapplikationen, Businessdienste und Anwendersysteme (SAP S/4HANA, SharePoint, LVS-System, Microsoft Intune, Microsoft Exchange, POS-System, Jira, Adobe-Produkte, Output- Management) Userverwaltung und Konfiguration im Active Directory / Microsoft Entra und SAP-S/4-System Anlegen und Konfigurieren von Exchange-Online-Postfächern Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern über Autopilot und Intune, sowie die Verwaltung dieser im Asset-Management Software-Rollouts mit Hilfe von Microsoft Intune Bereitstellung von Mobile Devices über das Mobile-Device-Management (Intune) Bearbeitung von Netzwerkstörungen im 1st Level (LAN, WLAN, WAN) Konfiguration, Inbetriebnahme und Support der Client-Telefonie Austausch defekter Client-Hardware Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung) Mindestens einjährige Berufserfahrung im IT-Helpdesk Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und MS-Office-Anwendungen Sicherheit im Umgang mit einem Ticketsystem und der Ticketbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Autopilot und Intune wären von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Windows Server, Microsoft Active Directory / Group Policies Sicherer Umgang mit Apple-Produkten Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Willst Du mit uns strahlen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte beachte, dass Deine Bewerbungsdatei eine maximale Größe von 10 MB haben darf. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an Michelle Stiemer (499123/9715-0 oder per E-Mail an jobs.de@thomassabo.com) wenden. Neugierig auf mehr? Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere spannende Stellenangebote und Infos über eine Karriere bei THOMAS SABO. Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Administrator it service desk (m/w/d)
Lauf an der Pegnitz
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Administrator
Ähnliches Angebot
Administrator it service desk (m/w/d)
Lauf an der Pegnitz
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Administrator
Ähnliches Angebot
Administrator it service desk (m/w/d)
Lauf an der Pegnitz
THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Administrator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote THOMAS SABO GmbH & Co. KG
THOMAS SABO GmbH & Co. KG Jobs im Kreis Nürnberger Land
Jobs Nürnberger Land
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administrator Jobs > Administrator Jobs im Kreis Nürnberger Land > Administrator IT Service Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern