Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung in der IT?
Dann ist diese Position vielleicht genau das Richtige für Sie!
Unser geschätzter Partner, ein IT-Dienstleister im Großhandels- und Logistikbereich mit Sitz in Frankfurt, sucht ab sofort motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den internen 1st und 2nd Level Support.
Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre IT-Leidenschaft in einem wertschätzenden und vertrauensvollen Umfeld einzubringen. Gemeinsam mit einem engagierten Team gestalten Sie den Arbeitsalltag aktiv mit und erreichen Großes. Freuen Sie sich auf agile Arbeitsmethoden, transparente Entscheidungswege, eine offene Feedbackkultur und ein kollegiales Miteinander.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
* Täglich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem motivierten Team
* Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung
* Flexible Gestaltung des Arbeitsalltags durch flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team
* Möglichkeit, von Anfang an selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, mit vielen Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 3 Tage mobil aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben
* Annahme, Dokumentation und Klassifizierung aller internen Anfragen zu IT- und Telekommunikationsthemen im zentralen Ticketsystem
* Pflege und Bearbeitung offener Anfragen und Störungen im Ticketsystem
* Behebung von Hard- und Softwareproblemen telefonisch, per Remote-Support oder persönlich vor Ort in Zusammenarbeit mit Kollegen
* Selbstständige Fehlerdiagnose und Problemlösung; bei Bedarf Koordination mit nachgelagerten Fachstellen
* Verwaltung der Client-Umgebung, insbesondere Installation von Betriebssystemen und Applikationen
* Sicherstellung des einwandfreien Funktionierens der betrieblichen Routineoperationen
* Monitoring und Entstörung der Produktionsdrucker
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT-Systemelektroniker
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich, bevorzugt in Windows 10, Microsoft 365, Microsoft Active Directory, Drucker, LAN, Windows Server 2016 oder höher und VMWare Virtualisierung
* Erste Erfahrungen im Helpdesk und Anwender-Support von Vorteil
* Souveränes und freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Führerschein der Klasse B
Interessiert?
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