Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
6. Wir bieten Ihnen dank iGZ-/DGB-Tarifvertrag einen sich automatisch erhöhenden Stundenlohn von 18,92€ pro Stunde. Hinzu kommen z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Schicht- und Branchenzuschläge.
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre Aufgaben:
14. Terminmanagement, Kalenderpflege für Abteilungsleitung
15. Reisemanagement für Abteilungsleitung
16. Reisebuchungen
17. Zeitbeauftragte (ATOSS), Zeitabrechnungen
18. Beantragung von Mehrarbeit
19. Zutrittsberechtigungen, Onboarding von neuen Mitarbeitern / Checkout bei Abgängen inklusive Eintritts- und Austrittschecklisten
20. Fristenscheine: Eingang, Bearbeitung, Umsetzungsverfolgung, Reporting
21. Bestellwesen
22. ISP-Audit
23. Intranetauftritt
24. Sicherstellung effizienter Prozesse innerhalb der Abteilung (für Kernaufgaben)
Ihr Profil:
25. Abgeschlossene Berufsausbildung Bürokaufmann/-frau, Organisationsassistent/-in, Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder vergleichbare Ausbildung
26. Gute Kommunikationsfähigkeit
27. Selbstständiges und strukturiertes Vorgehen
28. Pflichtbewusstsein, Zuversicht und Pragmatismus
29. Flexibilität und Offenheit für neue Aufgabenstellungen
30. Freude am Mitdenken, Sinn für Effizienz
31. gutes und sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
32. generelle Affinität zu IT-Tools
33. sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Outlook, Powerpoint, Excel, Word, MS Teams, One Note)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
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Personaldienstleistern
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende