Customer Service Representative (m/w/d)
Kundenbetreuung: Sie beraten und unterstützen unsere Kunden professionell per Telefon, E-Mail und Chat.
Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit Kollegen aus Vertrieb, Technik und Marketing zusammen.
Continuierliche Verbesserung: Sie identifizieren Optimierungspotenziale und tragen aktiv zur Prozessverbesserung bei.
Attraktive Vergütung: Marktkonformes Gehalt
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Remote Work.
Karrierewachstum: Individuelle Weiterbildungen und klare Entwicklungsmöglichkeiten.
Moderne Arbeitsumgebung: Flache Hierarchien, dynamisches Team & eine offene Feedbackkultur.
Zusätzliche Benefits: Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsangebote & Teamevents.
Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen kundennahen Rolle.
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools und CRM-Systemen (z. B. Salesforce, SAP).
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist ein Plus.