Marketing KampagnenmanagementBeschäftigt Euch mit der Organisation und Durchführung internationaler Marketing-Kampagnen. Dies bedeutet die Begleitung des gesamten Entstehungsprozesses, vom ersten Briefing über das Kreativkonzept bis hin zum Go Live in den Lidl Ländern.Koordination mit externen Schnittstellen wie Kreativ- oder ProduktionsagenturenÜberwachung von Kosten, Meilensteinen, Terminen und ZielerreichungAls Teil unseres Teams wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich gewinnen. Du hast Zugriff auf Expertenwissen und das Know-how deiner Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten:Ein dynamisches UmfeldSpannende Aufgaben und ProjekteFinanzielle UnterstützungDeine Aufgaben beinhalten:Die Planung und Koordination internationale Marketing-AktivitätenDas Management von Budgets und RessourcenUm erfolgreich zu sein, benötigen wir:Laufendes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing oder vergleichbare FachrichtungErfahrung im ProjektmanagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseWir suchen Talente, die unser Unternehmen weiterentwickeln möchten und dabei von unserer Erfahrung profitieren können. Ob im Einkauf, in der Logistik oder in der IT; wir bieten eine spannende Herausforderung.