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Jürgen Mühleisen
07472 165-205
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Sekretariat Personalverwaltung
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Brigitte Müller
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Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
Die Stadtverwaltung Rottenburg am Neckar sucht für das Hochbauamt eine
Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben
 * Fach- und Personalverantwortung für das Sachgebiet Gebäudemanagement mit zwanzig Mitarbeitenden
 * Kostenermittlung und Haushaltsanmeldungen für das Sachgebiet
 * Bearbeitung der Gebäudeversicherung, der Grundsteuer und der Niederschlagswassergebühr
 * Bearbeitung von Fördermittelanträgen für Hochbauprojekte
 * Planung und Entwicklung der in zwei Pools organisierten Hausmeisterdienste, sowie Fachunterweisungen der eingesetzten Mitarbeitenden
 * Planung und Vergabe von Reinigungsleistungen
 * zentrale Reinigungsmittelbeschaffung und Materialbewirtschaftung
 * Energiemanagement, Energieträgereinkauf, Verbrauchsdatenerfassung sowie Sanierungsfahrpläne.
Wir erwarten von Ihnen
 * ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts – Public Management (m/w/d), als Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) oder als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), möglichst mit abgeschlossener Prüfung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d)
 * Affinität für Zahlen und möglichst Kenntnisse im Haushaltsrecht
 * eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
 * Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
 * einen PKW-Führerschein.
Was bieten wir Ihnen?
 * ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit einem anspruchsvollen Aufgabenbereich
 * eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen wie z. B. einer betrieblichen Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse des Kommunalen Versorgungsverbandes Baden-Württemberg
 * bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Stelle im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW
 * die Anerkennung Ihrer beruflichen Erfahrungszeiten entsprechend den tariflichen Bestimmungen zu den Stufenlaufzeiten
 * einen Arbeitsplatz in einer modernen und bürgerorientierten Verwaltung
 * Mitarbeit in einem engagierten Team
 * eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet
 * fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote, auch im Rahmen eines umfangreichen internen Fort- und Weiterbildungsprogramms
 * flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung
 * weitere Leistungen, wie z. B. einen bedeutenden ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss (bis zu 80 % des Fahrkartenpreises), die Möglichkeit eines Job-Rades auf Leasingbasis, Betriebssport im Sportpark 1861 sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Alexander Widlowski, Leiter des Hochbauamtes, Tel. 07472 165-314 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis spätestens 16. November 2025 online auf www.rottenburg.de/stellenangebote.
, oder
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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