Ihre Aufgaben:
* (Neu-)gestaltung und Implementierung von (globalen) Benefits mit dem Schwerpunkt auf Health Management
* Analyse der Gesundheitsmaßnahmen und Initiativen auf Wirksamkeit und Nutzen
* Beobachtung und Bewertung von Markttrends im Bereich Benefits
* Entwicklung und Umsetzung einer internen Kommunikationsstrategie
* Ansprechpartner für Festo Beschäftigte und internationale HR Manager in den verantwortenden Themen und externes Stakeholder Management
Ihre Qualifikationen:
* Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Human Resources oder Gesundheitsmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich (Health) Benefits
* Erfahrung in der Leitung von Projekten, idealerweise im internationalen Umfeld
* Spaß an der Entwicklung und operativen Umsetzung von Gesundheitsmaßnahmen und -initiativen
* Analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz
* Verhandlungssicheres Englisch
Bei uns erwartet Sie:
* Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
* Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen
* Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen
* Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität
* Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance
* Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien
* Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
Mehr Informationen zu unseren Benefits und Festo als Arbeitgeber finden Sie hier .
Ansprechpartner: Karin Maiwald, +49(711)347-50100
Referenzcode: 11705