„Mit Struktur, Engagement und Weitblick zum Erfolg.“ Assistenz m/w/d in Sindelfingen Das bieten wir: Attraktives Gehaltspaket 35-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten & Weiterbildungen Ihre Aufgaben: E-Mail-Management und allgemeine Korrespondenz sowie eigenständige Pflege und Priorisierung des Kalenders der Abteilungsleitung Terminplanung und -koordination – intern und extern, inklusive Terminabstimmungen und Eintragungen nach Rücksprache Reiseorganisation – Buchung von In- und Auslandsreisen (Hotel, Bahn, Flug) sowie Abrechnungsvorbereitung Zeit- und Urlaubsmanagement für die Abteilung inkl. Arbeitszeiterfassung, Korrekturen und Freigaben Onboarding neuer Mitarbeitender – Rollenvergabe, Einpflege in interne Systeme und Anlegen von Zutrittsberechtigungen Organisation von Meetings und Workshops – inkl. Raumplanung, Catering, Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie über einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich – idealerweise in einem Konzernumfeld. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Office 365 (insbesondere Teams, SharePoint, Outlook, Word, Excel, PowerPoint) mit und haben idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit SAP. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und verantwortungsbewusst – dabei zeichnen Sie sich durch Kreativität und Organisationsstärke aus. Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind kommunikativ und bringen Freude an der Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online als Assistenz m/w/d in Sindelfingen, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Ihre Ansprechpartnerin Frau Priscila Lanca Kontakt Fretus GmbH Lange Str. 54 70174 Stuttgart priscila.lanca@fretus-gmbh.de 49 711 46920057