Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum Einsatz in unserer Zentrale in Bodenheim bei Mainz ab sofort eine/n:
Mitarbeiter:
In Backoffice und Eventmanagement
Deine Aufgaben
Im Bereich Eventkoordination:
* Du bist die zentrale Ansprechperson für gruppenweite Events und übernimmst die gesamte Planung und Organisation
* Du planst und organisierst interne sowie externe Veranstaltungen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf
* Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Partnern und stellst sicher, dass alle Prozesse nach Plan verlaufen
* Du kümmerst dich um die Reise- und Hotelbuchungen und sorgst für eine effiziente Abwicklung
Im Bereich Backoffice:
* Du erstellst Kundenrechnungen für Projekte und Schulungen und sorgst für eine termingerechte Abwicklung
* Zudem übernimmst du die Kontrolle von Eingangsrechnungen und die Pflege der Rechnungsübersicht
Im Empfangsbereich:
* Du begrüßt unsere Gäste, Mieter:
Innen und Kunden freundlich, professionell und bist ihre erste Anlaufstelle
* Außerdem nimmst du Telefonate und E-Mails entgegen und leitest diese an die zuständigen Kolleg:
Innen weiter
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Eventmanagement und/oder Office-Management
* Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten
* Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung aus
* Du arbeitest selbstständig, strukturiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dein Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!