Jobbeschreibung
Als Member Supporter bist du das Ticket-Talent, das Mitglieder-Anliegen schriftlich, per Ticket-System und im Live-Chat bearbeitet. Du bist der Daten-Driver, der die Daten unserer Mitglieder in unserer zentralen Mitgliederdatenbank pflegt und verwaltet.
Projektarbeit
Deine Rolle besteht darin, gemeinsam mit anderen Teams Projekte zu gestalten und diese durchzusteuern. Dafür benötigst du Service-Erfahrung im schriftlichen Kundenservice oder in der Kundenberatung.
Kommunikation
Die Kommunikations-Performance ist stilsicher - schriftlich, mündlich, in Deutsch und Englisch. Die Technik sitzt - du bist routiniert im Umgang mit MS Office (Outlook, Teams, Excel, Word).
Vorteile
Weitere Vorteile sind ein großzügiger Urlaub, eine kostenlose FitX-Mitgliedschaft, ein Essenszuschuss und ein ÖPNV-Zuschuss.
Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, sich für ein Sabbatical zu entscheiden und deine Familie und Freunde kostenlos in FitX-Studios trainieren zu lassen.