Aufgaben
* Du betreust die Homepage der jeweiligen Standorte und pflegst die Seminartermine im CRM-System
* Du agierst als Schnittstelle zwischen dem Servicecenter und dem zentralen Marketing in Stuttgart
* Zudem begleitest du die Umsetzung von Marketingkampagnen und erstellst Infoflyer und Marketingmaterialien
* Du unterstützt bei verschiedenen Themen in der Webredaktion
* Du bereitest Gesprächs- und Präsentationstermine vor
Qualifikationen
* Immatrikulierter Student, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, (Online-)Marketing, (Wirtschafts-)Informatik, Bildungswissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
* Kaufmännische Grunderfahrungen
* Routinierter Umgang mit M365
* Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
* Spannende Themengebiete und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterevents und Netzwerkveranstaltungen
* Option zur Übernahme für eine spannende Einstiegstätigkeit