Willkommen bei Rhenus! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Du konzipierst und implementierst Trainings- und Workshop-Konzepte für verschiedene Zielgruppen auf Deutsch und Englisch.
Du gestaltest virtuelle und hybride Learning Journeys für internationale Zielgruppen aus allen Bereichen und Ebenen.
Du hast einen Bachelor/Master in (Wirtschafts-)Psychologie, Erwachsenenbildung, Human Resources oder eine andere relevante Ausbildung.
Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Konzeption und Durchführung von Trainings und Workshops in deutscher und englischer Sprache mit.
Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Idealerweise verfügst du über zusätzliche Qualifikationen und Erfahrungen in ergänzenden Themen (Potenzialanalysen, Persönlichkeitsprofile, Coaching, E-Learning Autorentools etc.).
Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.
Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.